about Frank

Frank Heeren

Kreativer Querdenker und Kommunikationsprofi mit Erfolgen auf Werbeagentur- und Industrieseite. Experte für Marketing Communication, Brand Building und 360° Ideation. Erfinder von Dingen, die kein Schwein braucht und leidenschaftlicher Designer.

1964 wurde ich in Hamburg unter dem Mädchennamen „Glomp“ geboren. Nach dem Abi und der joblichen Orientierungsphase begann ich 1988 am IN.D - Institute of Design Hamburg das Studium zum Kommunikations-Designer. Dann kamen die üblichen Stationen: vom Freelancer, über den Art Director und langjährigen Creative Director auf Agenturseite - bis hin zum Marketing Communication Manager /Senior Brand Manager auf Unternehmensseite.

Auf dieser Site sehen Sie einige Arbeitsbeispiele aus den unterschiedlichsten Phasen meines Werdeganges, also mehr bunte Bilder als Philosophien über perfekte Marketingmixe und KPI orientiertes Vertriebsmarketing. Da ich Gestalter bin, lasse ich bunte Bilder sprechen. Ich könnte auch mit bunten Worten schön färben, aber das kommt beim persönlichen Kontakt besser rüber. Die Arbeiten entstanden auf unterschiedlichste Art und Weise: viele Projekte im Team, viele in Eigenregie und die meisten im Auftrag der betreuenden oder auch geleiteten Werbeagentur. Als Designer, Teammitglied, Teamleader, Ideengeber, Konzeptioner oder Auftraggeber.

Feel Spaß beim Reinschauen und vielleicht sieht oder hört man sich ja mal!

Best,

Frank Heeren